Neuigkeiten des CDU Kreisverbands

Landtagswahl 2011

Thomas Blenke gibt Bewerbung für Landtagskandidatur bekannt, Klaus Mack will Zweitkandidat werden

Kreis Calw. Thomas Blenke gab im CDU Kreisvorstand seine erneute Bewerbung als CDU Landtagskandidat bekannt. Wie er in der Sitzung des Gremiums unterstrich, wolle er sich auch zukünftig... weiter

24.02.2010

Wahl des neuen Ministerpräsidenten

Gäste aus dem Landkreis Calw zu Gast bei Wahl

Stuttgart/Kreis Calw. Auf Einladung des CDU-Landtagsabgeordneten Thomas Blenke war eine Delegation aus dem Landkreis Calw bei der Wahl von Stefan Mappus zum Ministerpräsidenten im Stuttgarter Landtag... weiter

10.02.2010

Neujahrsempfang

Das Thema Bildung stößt auf große Resonanz

Wildberg. Der traditionelle Neujahrsempfang der CDU Wildberg stand in diesem Jahr unter dem Thema Bildung. Nachdem erst wenige Tage zuvor die Image-Kampagne des Kultusministeriums alle Haushalte... weiter

05.02.2010