Neuigkeiten des CDU Kreisverbands

Unser Nordschwarzwald

Abgeordneter Blenke im Gespräch mit Nationalpark-Gegnern

Bad Wildbad-Sprollenhaus (hms). „Nach wie vor sehe ich den Plan für einen Nationalpark bei uns sehr skeptisch, aber vor einer endgültigen Entscheidung muss ich alle Fakten vorliegen und das von der... weiter

18.10.2011

„Weltweit jederzeit einsatzbereit“

Thomas Blenke tauschte sich mit Brigadegeneral Heinz Josef Feldmann aus

Calw (hms). „Das Wissen, dass im Krisenfall deutsche Staatbürger im Ausland professionell und schnell durch Soldatinnen und Soldaten des Kommandos Spezialkräfte evakuiert werden können, wirkt... weiter

16.10.2011

Wir in der Lokalpresse

Leidenschaftlicher Appell vor allem an Jugendliche

Schwarzwälder Bote. Politiker, Pfarrer und DDR-Oppositioneller Rainer Eppelmann... weiter

06.10.2011