07.05.2010

Pfingstferienprogramm

Neuauflage organisiert von der CDU Nagold

Vom 28. Mai bis 5. Juni 2010 wird es für Nagolder Kinder und Jugendliche wiederein attraktives Freizeitangebot geben. Dabei dürfen natürlich die Highlights des vergangenen Jahres, wie das Fußballcamp, das Baseballtraining, der Hochseilgarten sowie der Entspannungskurs, die Vogelerkundung und das Fotoshooting auch in 2010 nicht fehlen.

„Die Begeisterung und Freude der Teilnehmer an unserem Ferienprogramm im vergangenen Jahr hat uns zu dieser Neuauflage motiviert“, so die stellvertretende Stadtverbandsvorsitzende und Organisatorin Heike Gäbler, „zudem sind Eltern, die jetzt in den Pfingstferien nicht verreisen oder berufstätig sind, für dieses Angebot sehr dankbar.“ Dies ist auch der Grund, warum die CDU Nagold das Angebot in diesem Jahr um zwei weitere interessante Tagesprogramme ergänzt hat: Den Bau einer Seifenkiste nebst Abschlussrennen sowie einen Ausflug zum Kamelhof Rotfelden.

Das Ferienprogramm ist eine Initiative der CDU Nagold. Für das Programm engagieren sich aktive Mitglieder und Stadträte der CDU – und das von jung bis alt. Besonders anerkennenswert ist, dass auch in diesem Jahr der Nagolder Baseballverein Mohawks sein Mitwirken zugesagt hat.Das Programm liegt ab sofort in zahlreichen Einzelhandelsgeschäften in Nagold aus, u.a.bei Optikmal Schaffert, Modehaus Reichert, dem Schuhhaus Raaf und der Buchhandlung Zaiser. Jederzeit können Interessierte das Ferienangebot auf www.cdu-nagold.de einsehen und sich über ferienprogramm@cdu‐nagold.de anmelden.

Von: Heike Gäbler | CDU Nagold