26.02.2011

Wahlkampf 2011 | Termin-Highlights

Wir zeigen nicht nur Plakate, sondern auch Gesicht. Thomas Blenke und 900 weitere Köpfe.

Im Wahlkampf bieten Ihnen die CDU im Kreis Calw einen hochkarätigen und spannenden Veranstaltungskalender an.

Doch die CDU ist nicht nur eine Partei, mit erfahrenen Repräsentanten auf allen politischen Ebenen. Wir gestalten vor Ort Politik: circa 900 CDU-Mitglieder im Kreis Calw unterstützen Thomas Blenke auf breiter Basis. Das ist nicht nur ein Privileg, sondern eine hohe Aufgabe, die sich bis in die Kommunalpolitik hinein zieht. Die Ortsverbände sind in einem flächendeckenden Wahlkampf engagiert und nicht nur in den Tagen vor Wahlen aktiv.

Unser Internetauftritt gibt Ihnen in Transparenz und Aktualität einen Einblick in unsere Parteiarbeit und die Intensität und Nachhaltigkeit unseres Engagements. Sie benötigen nur wenige Mausklicks, um für die Stärken und Schwächen unserer Parteiarbeit sensibilisiert zu werden. Sie stellen während des jetzigen Wahlkampfs Punkte fest, die Sie nerven? Vielleicht ist dies für Sie die Initialzündung, selbst politisch aktiv zu werden...

Nichts geht über den persönlichen Kontakt. Deshalb bieten wir Ihnen eine Fülle an Terminen, um uns kennen zu lernen und Ihr Kreuz in der Wahlurne bewusst zu setzen.

Wir laden Sie herzlich ein zu unseren Veranstaltungen, zu einer Mitgliedschaft und/ oder zu einem Kreuz für die CDU am 27. März 2011!

Herzlichen Dank

Ihre CDU