MIT

Offizielle Homepage: www.mit-calw-freudenstadt.de

Die Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU/CSU (MIT) ist seit 1956 das politische Sprachrohr des Mittelstandes. Die MIT begleitet den Meinungsbildungsprozess innerhalb der Union auf Grundlage der Sozialen Marktwirtschaft.

Unternehmer, Handwerker, Freiberufler, Selbstständige, Landwirte und leitende Angestellte bringen ihre praktische Erfahrung in die politische Arbeit ein. Eine zukunftsorientierte Mittelstands- und Wirtschaftspolitik darf man nicht anderen überlassen. Sachverstand ist gefragt, der von Mittelständlern trotz oftmals knapper Zeitbudgets selbst eingebracht werden muss. Der alte Spruch gilt immer noch: „Die Parlamente sind mal voller und mal leerer, doch immer sind sie voller Lehrer!“ Mitarbeit ist also gefragt, Mitglieder der MIT engagieren sich in der Kommunalpolitik und bestimmen mit.

Kontakt

Ulrich Kallfass

MIT-Vorsitzender

Wirtschaftsprüfer und Steuerberater

Nagold

Kontakt


In Aktion

Zum Vergrößern Bild anklicken.