Alessandro Pagella will ebenfalls für die CDU in den Bundestag

Dr. Alessandro Pagella hat sich für die CDU-Kandidatur des Wahlkreises Calw-Freudenstadt beworben. Der 47-jährige gebürtige Freudenstädter ist verheiratet, hat 2 Kinder und wohnt in Haiterbach-Beihingen. Nach dem Abitur am Keplergymnasium Freudenstadt und Wehrdienst in Nagold studierte er Luft- und Raumfahrttechnik an der Universität Stuttgart und schloss mit einer Promotion ab.

Der erste Bewerber für die Bundestagskandidatur: Klaus Mack will für die CDU in den Bundestag

Bad Wildbad. Der Bundestagsabgeordnete Hans-Joachim Fuchtel hat gestern erklärt, dass er bei der Bundestagswahl im nächsten Jahr nicht mehr antreten wird. Er habe in den vergangenen Jahrzehnten für den Wahlkreis Calw/Freudenstadt mit Engagement und Herzblut Großartiges geleistet und viel erreicht. „Ich verneige mich vor seiner Lebensleistung“, sagt Klaus Mack, Bürgermeister in Bad Wildbad.

Weitere Neuigkeiten laden