Grußwort des Stadtverbandsvorsitzenden

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

wir heißen sie herzlich Willkommen auf dem Internetauftritt des CDU Stadtverbands Altensteig.

Hier finden Sie Menschen, die sich entschieden haben, in der CDU mitzumachen. Sie wollen Politik mitgestalten und ihre Kompetenz einbringen. Aktiv an Wahlen teilzunehmen und sich für unsere Stadt und die umliegenden Kommunen einzusetzen ist unser Anliegen.

Der Kontakt zu unserem Abgeordneten ist eine gute Basis für unsere Arbeit. Europa-, Bundes- oder die Landespolitik betreffende Entwicklungen werden uns durch sie nahe gebracht. Gemeinsam mit unseren Abgeordneten und den gewählten Kommunalvertretern sind wir Ansprechpartner für Ihre politischen Anliegen und Themenbereiche.

Wir diskutieren über Sachthemen, suchen nach Lösungen und setzen uns für ein menschliches Miteinander ein. Die Würde des Menschen und der Erhalt unserer Werte ist eines der wichtigen gemeinsamen Ziele unseres Stadtverbandes.

Lernen Sie unseren Ortsverband näher kennen. Kommen Sie mit uns ins Gespräch. Vielleicht haben Sie Interesse an einer Mitgliedschaft? CDU-Mitglieder wissen mehr und entscheiden mit!

Aktuelle Neuigkeiten

Absender*

Um automatisch generierte Kommentare, wie beispielsweise Spam, verhindern zu können, müssen Sie eine einfache Frage beantworten und die richtige Lösung in das folgende Formularfeld schreiben. Und so lautet die Frage: Welchen Tag haben wir morgen, wenn heute der 22.10.2019 ist? Ihre Lösung: