Liebe Bürgerinnen und Bürger,

wieder sind fünf Jahre vorüber. In den kommenden Wochen haben Sie die Möglichkeit, unsere Arbeit zu beurteilen, unsere Ziele für die Zukunft kennenzulernen und unseren Kandidatinnen und Kandidaten zu begegnen.
Dabei glauben wir, dass unser politisches Arbeiten mehr denn je ein Miteinander statt einem Gegeneinander braucht. Gerade in der
Kommunalpolitik kommt es nicht auf Parteipolitik, sondern auf engagierte Bürgerinnen und Bürger an, die der Stadt Bestes suchen. Wir glauben, dass wir diese Menschen für den nächsten Gemeinderat gefunden haben. Es
sind Menschen aus Ihren Reihen: Studenten, junge Berufstätige, erfahrende Fachkräfte, Unternehmer und Rentner, Frauen und Männer, Junge und Alte. Die meisten dieser Personen sind keine Mitglieder der CDU, aber teilen unser Anliegen für Bad Liebenzell: Gemeinsam an einem Strang zu ziehen! Unterstützen Sie diese Menschen dabei!

Herzliche Grüße, Ihre
Kerstin Weiss, Vorsitzende des CDU-Stadtverbandes
Bad Liebenzell

« Für den Glasfaserausbau bis an jedes Grundstück Land fördert mit der Kurhaus-Sanierung ein Aushängeschild der Stadt »