Grußwort des
CDU-Ortsverbandsvorsitzenden

Liebe Bürgerinnen, liebe Bürger,
ein stetiger gesellschaftlicher und wirtschaftlicher Wandel, die Klimaauswirkungen und die damit einhergehende notwendige Dekarbonisierung unserer Umwelt, sowie der zunehmende Einfluss der sozialen Netzwerke auf unser Leben und auf die politische Landschaft, stellt an uns alle hohe Anforderungen.
Es gilt die auf uns einwirkende Informationsflut zu strukturieren, für uns zu bewerten, um daraus resultierend private, berufliche, wirtschaftliche, ökologische und auch politische Entscheidungen richtig zu treffen.
Die Vernetzung des CDU-Ortsverbandes Schömberg auf kommunal-, landes-, bundes- und europapolitischer Ebene ermöglicht eine politische Arbeit, die diese aktuellen Themen zukunftsorientiert in den Fokus setzt. Wir, vom CDU-Ortsverband und der CDU-Fraktion, möchten diese Themen gemeinsam mit Ihnen, dem Bürgermeister und Gemeinderat umsetzten.
Der CDU-Ortsverband, mit seinem Kernort Schömberg, sowie den Teilorten Bieselsberg, Langenbrand, Oberlengenhardt und Schwarzenberg, möchte Sie einladen, die politischen Rahmenbedingungen nach ökologischen und ökonomischen Gesichtspunkten in unserer Glücksgemeinde so zu gestalten, damit wir, sowie unsere Nachkommen und Gäste, eine hohe Lebensqualität in unseren Orten erfahren und die Zukunft unserer Gemeinde nachhaltig und bestmöglich gesichert ist.
Am 23.07.2021 haben wir den Vorstand der CDU in Schömberg neu gewählt. Durch unsere Vorstandsmitglieder sind wir nun in Schömberg und allen Teilorten vertreten. Es würde uns freuen, wenn Sie liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger unser Angebot nutzen, um die gemeinsame politische Arbeit in unserer Glücksgemeinde voranzutreiben.
Als Interessent, überzeugter Demokrat oder als CDU-Mitglied sind Sie herzlich eingeladen an Diskussionen und Gesprächen mit Politikern aller Ebenen teilzunehmen.
Gestalten Sie mit dem CDU-Ortsverband Schömberg unsere Zukunft!
Wir wünschen Ihnen eine hohe Lebensqualität, viel Gesundheit und Erfolg in unserer Glücksgemeinde und unserem Heilklimatischen Kurort der Premium Class.

Wir freuen uns auf Sie!
Guido Sturm
Vorsitzender CDU-Ortsverband Schömberg

Fragen an Guido Sturm, CDU Ortsvorsitzender