Grußwort des Ortsvorsitzenden

Liebe Schömbergerinnen, liebe Schömberger,

seit April 2017 haben wir einen neuen Vorstand der CDU Schömberg: zwölf Männer und zwei Frauen aus Schömberg und seine Ortsteilen Bieselsberg, Langenbrand, Oberlengenhardt und Schwarzenberg.

Alles Idealisten, die für ihre politische Überzeugung einstehen und ehrenamtlich für die Ziele der CDU auf Gemeinde-, Landes- und Bundesebene einstehen! In der heutigen Zeit ein beachtliches Engagement.

Da wir nur ein kleiner Ortsverband sind, freuen wir uns über jeden, der bei uns in Schömberg bei der CDU mitmacht, ideell als Mitglied und / oder auch tatkräftig uns bei Wahlen unterstützt. Werden Sie Mitglied! Werden Sie Teil einer großen Volkspartei, die kommunal, landes- und bundesweit und auch auf europäischer Ebene vernetzt ist! Das ist spannend, weil man hautnah Politiker aus allen Ebenen kennenlernen kann.

Auch ohne Mitgliedschaft, können Sie uns ansprechen und unsere Veranstaltungen besuchen, um sich als Bürger der Bundesrepublik Deutschland politisch weiter zu bilden!

Wir freuen uns auf Sie!

Christoph Eck