Wir als CDU Wildberg beglückwünschen ganz herzlich unsere frisch gebackenen Gemeinderäte! Aber wir haben auch Danke zu sagen. Danke an unsere Wählerinnen und Wähler, dass Sie sich unseren Kandidaten anvertraut haben. Aber auch Danke an all unsere Kandidaten, die dieses Mal nicht gewählt worden sind.

Es gehört einiges an Mut dazu sich aufstellen zu lassen und das verdient Respekt und Anerkennung. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr auch in Zukunft bei uns in der CDU mitwirken würdet - und in 5 Jahren gibt es dann auch wieder eine neue Chance.
Zu guter Letzt haben wir auch Wähler verloren. Schon ab heute wollen auch wir daran mitarbeiten, dass verloren gegangenes Vertrauen wiederhergestellt wird. Das sehen wir auch als Anspruch an uns selber.

« Kommunalpolitik betrifft uns alle – Stammtisch der CDU Wildberg vor der Wahl